Labyrinth – Sing und Tanztag im Walderlebniszentrum ist abgesagt


Termin Details


Singend und tanzend nähern wir uns der immerwährenden Verwandlung und Erneuerung auf unserem Lebensweg und lassen uns durch die Kraft des Waldlabyrinthes inspirieren.
Verletzungsbedingt wird der Labyrinthtag in das kommende Jahr verschoben.
Der neue Termin ist Sonntag, der 26. April 2020. 

Am Sonntag, den 29. September 2019 von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr.
Die Veranstaltung findet drinnen und draußen bei jedem Wetter statt.

Aufbrechen und Ankommen, zur Mitte finden und sie wieder verlassen, sich wenden und beständig voranschreiten…
Der Weg des Labyrinthes ist ein ganz persönlicher, verwoben mit den Wegen der Menschen seit Urzeiten.
Mein Weg ist nicht geradlinig, immer wieder muss ich mich neu orientieren. Was ist mein roter Faden, was gibt mir Kraft und Mut auf meinem Lebensweg durch die Zeiten des Wandels, wo sind meine Quellen und wie führt mich mein Weg.

Kosten: 70 € und ein Beitrag für´s gemeinsame Büffet
Leitung: Susanne Goebel, Dipl. Sozialpädagogin (FH), Gestalttherapeutin, Leiterin für Chanten, „KlangRund“

Anmeldung bitte bis zum 20. September unter:
Tel. 0941 280 2653 oder
Email: info@klangrund.de

Ort: Walderlebniszentrum Regensburg, Rieglinger Höhe 1, 93161 Sinzing

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Susanne Goebel

1967 geboren, verheiratet, 2 Kinder. Beruf: Dipl. Sozialpädagogin, Gestalttherapeutin & Gesangspädagogin.

Kommentare sind geschlossen.