Über mich

Susanne Goebel
Diplom Sozialpädagogin
Gestalttherapeutin
Leiterin für Chanten und meditativen Tanz
Lehrerin für Stimmpädagogik nach der Lichtenberger©Methode

Weiterbildungen in Gesang, Stimmarbeit und Chanten, Tanztherapie, Internationalem Volkstanz, Tanz mit Kindern und Meditativem Tanz (zertifiziert nach Zibko.de), Energie – und Lichtarbeit, Schamanismus der Huna und Maya Tradition.
Die Ausbildung zur Stimmpädagogin beim Lichtenberger Institut für angewandte Stimmphysiologie habe ich 2018 mit Lehrbefähigung abgeschlossen..
Ich leite Singkreise und Chantseminare, bilde Singkreisanleiter aus und pflege die Netzwerke der Singenden. Seit 2011 organisiere ich die Nächte der Spirituellen Lieder in Regensburg.

Beruflich habe ich mit psychisch Kranken, Senioren, Kindern, in der Erwachsenenbildung sowie in der interkulturellen und intergenerativen Netzwerkarbeit gearbeitet.
16 Jahre lang war ich freiberuflich tätig als Dozentin an der Fachhochschule Landshut für den Bereich Tanz und Bewegung. Seit 2007 ist meine Leidenschaft mein Beruf.

Kommentare sind geschlossen.