Die Stimme – Ausdruck meiner Seele – verschoben auf den 22.10.22


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 25 September 2022 bis 22 Oktober 2022 und findet das nächste Mal am 22. Oktober 2022 10:30 statt.


An diesem Tagesseminar entdecken wir unsere Stimme als Gegenüber und Ausdruck unserer Seele.
Mit kreativen Methoden aus der Gestalt – & Poesiearbeit erleben wir auf neue Weise in den Dialog mit unserer Stimme. Basierend auf der Lichtenberger Methode laden wir unsere Stimme ein freier zu schwingen und unserem tiefen Sein Ausdruck zu verleihen.
Im geschützen Raum der Gruppe darf leben, gesehen und gehört werden was ist. Wir entdecken und balancieren uns neu.
Voraussetzungen: Grundlagenseminar Stimmgesundheit nach der Lichtenberger Methode.
Leitung: Susanne Goebel, Dipl. Sozialpädagogin, Gestalttherapeutin und Stimmlehrerein der Lichtenberger Methode.
Uhrzeit: von 10.30 bis 18.00 Uhr in der KlangRund Praxis.
Kosten: 90 € / 80 € ermäßigt.
Anmeldung erbeten bis zum 15. Oktober 2022.


Jetzt anmelden

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Susanne Goebel

1967 geboren, verheiratet, 2 Kinder. Beruf: Dipl. Sozialpädagogin, Gestalttherapeutin & Gesangspädagogin.

Kommentare sind geschlossen.