Ein Tag für Deine Stimme und Deine Seele entfällt krankheitsbedingt


Termin Details

Dieser Termin endet am 22 Oktober 2022


An diesem Tagesseminar verbinden wir uns neu mit der Kraft unserer Seele. Wir entdecken wir unsere Stimme als Gegenüber und Ausdruck unserer Seele.
Mit kreativen Methoden aus der Gestalt – & Poesiearbeit erleben wir auf neue Weise in den Dialog mit unserer Stimme. Basierend auf der Lichtenberger Methode laden wir unsere Stimme ein freier zu schwingen und unserem tiefen Sein Ausdruck zu verleihen.
Im geschützen Raum der Gruppe darf leben, gesehen und gehört werden was ist. Wir entdecken und balancieren uns neu.
Voraussetzungen: Grundlagenseminar Stimmgesundheit nach der Lichtenberger Methode.
Leitung: Susanne Goebel, Dipl. Sozialpädagogin, Gestalttherapeutin und Stimmlehrerein der Lichtenberger Methode.
Uhrzeit: von 10.30 bis 18.00 Uhr in der KlangRund Praxis.
Kosten: 90 € / 80 € ermäßigt.
Anmeldung erbeten bis zum 15. Oktober 2022.
Leider muss der Tag wegen Krankhit entfallen.


Jetzt anmelden

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Susanne Goebel

1967 geboren, verheiratet, 2 Kinder. Beruf: Dipl. Sozialpädagogin, Gestalttherapeutin & Gesangspädagogin.

Kommentare sind geschlossen.