Erholungstage mit Chanten und Yoga im Kloster Kostenz


Termin Details

Dieser Termin endet am 04 August 2019


Shine Your Light – Lasse Dein Licht, Körper und Seele erstrahlen.
Dies ist eine Einladung den Alltag hinter sich zu lassen, zurück zu Lebensfreude und Kraft zu finden. Zwei unbeschwerte Sommertage im Hier und Jetzt erleben, Leichtigkeit, Lachen und Lebensfreude. Mit sanften Yin-Yoga Übungen lassen wir los und finden zu tiefer Entspannung. Die Kraft der Mantras und Mudras das gemeinsame Singen und Tanzen, und die Schönheit der Natur lassen Dich ankommen in Deinem Herzen.

Am 03./04. August 2019 im Kloster Kostenz
Wir laden ein zu einem unbeschwerten Sommerwochenende mit regenerierenden, sanften Yoga-, Meditations- und Atemübungen zum Entstressen und Entspannen. Gemeinsames Singen und Tanzen schenken uns neue Energie und Lebensfreude. Naturerleben, Wandern und Wellness.
In der wunderschönen Landschaft des Bayerischen Waldes, fällt es leicht, den Alltag hinter sich zu lassen, Lebensfreude zu tanken, Körper, Geist und Seele Gutes zu tun und einfach das DASEIN zu genießen! Auch das gute Essen und das Wellnessangebot im kleinen Sauna- und Schwimmbereich des Hauses gehören dazu. Ein abwechslungsreiches Programm macht dieses Wochenende zu einer kleinen Oase im Sommer.

Die Anreise erfolgt in Eigenregie, wenn gewünscht können Mitfahrgelegenheiten vermittelt werden, bitte bei der Anmeldung angeben.
Kosten: 120 Euro Seminargebühr, zzgl.104,50 Euro (sorry, Fehler auf dem Flyer, im letzten Jahr waren es 6.50 weniger) für 1 Übernachtung im EZ mit Dusche/WC/ inklusive Halbpension.
(Zusätzliche Verpflegung (Mittags oder Nachmittags im Restaurant verfügbar)
Beginn: am Samstag um 9.30 Uhr mit Begrüßungskaffee und Butterbrezen, Ende am Sonntag nach dem Abendessen.

Urlaub verlängern? Wer schon vorher kommen möchte oder im Anschluss an unser Wochenende noch weitere Urlaubstage im Kloster Kostenz dazu buchen möchte, kann dies individuell mit dem Kloster vereinbaren. Einfach noch ein bisschen wandern, relaxen und Wellness genießen! Der Preis für ein Einzelzimmer mit Halbpension liegt dann bei 68 Euro. Zusätzliche Urlaubstage können im Kloster unter Telefon 09965 / 1870 gebucht werden.

Leitungsteam:
Roswitha Schawilje, Yogalehrerein, Seminarleiterin des Evangelischen Bildungswerkes Landshut e.V. Anmeldung bitte bei Roswitha über diesen Link.
Krankheitsbedingt vertritt mich Georgina Demmer bei disem Seminar. Es können noch Kurzentschlossene dazu kommen.

Info und Anmeldung bei  Roswitha unter: www.yoga-und-naturerleben.de  
Den Flyer können Sie hier herunterladen:
Erholungswochenende mit Chanten und Yoga 2019

Nur eine Autostunde von Regensburg in Perasdorf, nahe St. Engelmar , liegt das Kloster Kostenz.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.