Impression Konzert

Vielen Dank an alle, die Teil waren unseres „Always in my heart Konzertes“ am vergangenen Freitag, dem 8.11.19. So viele begeisterte Kommentare haben mich erreicht. Danke dafür! Unvergesslich für uns die brennenden Kerzen und die innig leuchtenden und singenden Gesichter.
„We light a candle for you!“
Georgina Demmer, Michael Stillwater, Michael Wimmer & Susanne Goebel

Wir werden unser Konzert zum Nachhören auf Soundcloud veröffentlichen, ihr lest es in diesem Kommentar, wenn es öffentlich ist.

Tagged , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Susanne Goebel

1967 geboren, verheiratet, 2 Kinder. Beruf: Dipl. Sozialpädagogin, Gestalttherapeutin & Gesangspädagogin.

Eine Antwort zu Impression Konzert

  1. Andrea Wazlawiz sagt:

    Liebe Susanne,
    vielen Dank für diesen wunderschönen Abend am Freitag mit Dir und Georgina, Deinem Mann Michael und Michael Stillwater. Ich war und bin sehr berührt davon.
    Es ist das schönste was meine Ohren je gehört haben.
    Für das was ich in meinem Körper davon spüre, fehlen mir eigentlich immer noch die Worte, vollkommen und wunderschön, wow.
    Ich freue mich, dass wir mit Euch sein durften.
    Von Herzen
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert