Einzelcoaching

Stimmarbeit – eine Entdeckungsreise zur eigenen Kraft und zur authentischen Stimme
In den Einzelstunden Stimmarbeit findet beides Raum:
klangorientierte und seelenorientierte stimmphysiologische Stimmarbeit.
Es können sowohl stimmliche Themen bearbeitet werden als auch Themen in denen seelische Probleme den stimmlichen zugrunde liegen.
Dabei führt uns die Stimme oft auf überraschende und erfrischende Wege, wird uns zum Partner für die Wahrnehmung und Entwicklung unseres Potentials.

Über die Weiterentwicklung des Stimmklanges, des Stimmhörens und Stimmempfinden hinaus erhalten wir einen Schlüssel zu verschiedenen Aspekten unseres Seins. In der Arbeit mit Lebensthemen hilft uns Stimmarbeit mit Erfahrungen, die tief in unseren Alltag hineinwirken.

In der geschützten Einzelstunden – Situation unterstütze ich individuell und grundlegend das, was an natürlichem Potenzial in der Stimme vorhanden ist. Licht und Schattenanteile in der Stimme können betrachtet und gehört, bearbeitet und integriert werden. 

Die Kraft der eigenen Stimme zu spüren ermöglicht uns Kraft und Freude aus uns selbst zu schöpfen und allem was in uns lebt, eine Stimme zu geben.

K800_4Praxis im ZIP (Mitte Stimmgabeln)K800_2 Praxis im ZIP (Sitzgruppe)

Termine nach Vereinbarung.
Kosten: je nach vereinbarter Zeitdauer 45 Euro für 45 Minuten oder 60 Euro für 60 Minuten.

KlangRund Praxis im ZIP Regensburg
Pfluggasse 1, 93047 Regensburg

Comments are closed.