Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht
Wir behalten uns vor, nicht angebrachte Einträge zu bearbeiten oder zu löschen.
Kathrin schrieb am 5. Mai 2019:
Hallo, liebe Susanne, ich danke Dir nochmal für den wunderbaren klangrunden Abend in Freising, es tat mir so gut. Deine Art, wie Du das Chanten anleitest gefällt mir: Deine tolle klare Stimme mit Deiner Gitarrenbegleitung, Deine gute Mischung aus Achtsamkeit für die Gruppe, Leichtigkeit, Humor, Deine tiefe Spiritualität und die dezente Begleitung von Michael, wahrlich ein „Klangrund“. Ich hoffe, dass ich bald wieder dabei sein kann. Ich wünsche Dir schöne wärmende Frühlingstage - herzliche Grüße, Kathrin Fertsch

Comments are closed.