Chanten im Jahreskreis: „Frühlingsfest“ entfällt

OLYMPUS DIGITAL CAMERAChanten Tönen Tanzen im Bildungshaus Hermannsberg:
„Frühlingsfest“- auf Anordnung der bayerischen Regierung abgesagt

Ein Abend für alle, die gerne mit Lust und Laune singen und die Kraft des Chantens, des freudvollen Singens in Gemeinschaft erleben möchten.
Mit Liedern verschiedener Kulturkreise begrüßen und verbinden wir uns mit der Energie des Aufbruches und des Werdens in der Natur und in uns und verbinden uns mit dem Feld der Liebe.

Das Feld der Liebe wächst auf diesem Planeten, unscheinbar verborgen und findet einen Weg sich zu zeigen. Es bringt die Menschheit an den Punkt sich mit Themen der Beziehung zur Umwelt, Mutter Erde, den Mitmenschen und sich selbst auseinanderzusetzen. Dies ist auch eine Chance zu größerer Verbundenheit und Liebe.

Über einen kleinen kulinarischen Beitrag für´s Büffet freuen wir uns, Getränke gibt es von uns.
Bitte meldet Euch an, wenn Ihr kommen möchtet, da insbesonders bei schlechtem Wetter die Plätze begrenzt sind.

 
Max. Teilnehmerzahl 30
Kosten EUR 20,- / 18 ermäßigt
Ort Bildungshaus Hermannsberg 1,
93109 Wiesent
http://www.haus-hermannsberg.de

Leitung:
Susanne Goebel, Dipl. Sozialpädagogin, Gestalttherapeutin, Leiterin für Chanten und meditativen Tanz, “KlangRund”

Anmeldung:
Tel. 0941 280 2653 oder
Email: info@klangrund.de

Bookmark the permalink.

Comments are closed.