Ausbildung Heilsames Singen im Sommer

Kompetenzentwicklung  in pädagogischen und therapeutischen Handlungsfeldern: die Ausbildung „Heilsames Singen und Tanzen“.
2 x 4 Tage um die Grundlagen zu erlernen, Heilsames Singen (Chanten) und Tanzen in verschiedenen pädagogischen und therapeutischen Handlungsfeldern anbieten zu können.
Sommerausbildung 2022 in den Sommerferien. Näheres finden Sie hier. Infoabend zur Ausbildung am Montag, dem 20. Juni 2022.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Susanne Goebel

1967 geboren, verheiratet, 2 Kinder. Beruf: Dipl. Sozialpädagogin, Gestalttherapeutin & Gesangspädagogin.

Eine Antwort zu Ausbildung Heilsames Singen im Sommer

  1. Gerne möchte ich Euch an ein paar Kommentaren der letzten Jahre teilhaben lassen:

    „Ein wunderbarer, stimmiger, gut durchdachter Kurs“… Elke

    „Eine sehr wertvoller, professionell und mit viel Herzlichkeit und Engagement durchgeführter Kurs“…

    Und noch etwas sehr persönliches – danke Graciela:
    „Liebe Susanne, am Ende des Kurses möchte ich meine tiefe Dankbarkeit aussprechen. Deine Lieder bauen Brücken zwischen Menschen, in uns selbst- zwischen alten Gefühlen…und dem neuen Vertrauen, Hoffnung und die Augen auf die Zukunft ausgerichtet.
    Die Lieder sprechen von der Liebe, die zwischen Menschen möglich ist. Deine Art diese Lieder weiterzugeben, ist für mich eine Bestätigung, dass sie uns Heilung, Kraft und Akzeptanz bringen können….“

    „Liebe Susanne, ich war inhaltlich und persönlich mit jedem Fortbildungswochenende rundum glücklich. Die einzelnen Blöcke waren nicht nur fundiert vorbereitet sondern darüber hinaus hat deine liebevolle und lebendige Art uns als Gruppe zu führen, die Fürsorge und all die kleinen schönen Details immer mein Herz berührt. Ich habe viel gelernt und es waren wunderbare Stunden der Begegnung. Danke für alles.“…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.