Weiterbildung: Harmonie(en) mit Instrument und Stimme


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 2 November 2024 bis 2 November 2024 und findet das nächste Mal am 2. November 2024 10:30 statt.


Vertiefungstage / Kurz – Weiterbildung:
Wochenende 02. / 03. November 2024
Instrumente wie Harmonium, Akkordeon, Harfe, Gitarre und Trommel unterstützen uns beim Anleiten von Liedern und Singen in der Gemeinschaft.

Am Samstag Vormittag widmen wir uns dem Harmonium, den Grundlagen der angewandten Harmonielehre und der Umsetzung an ein paar einfachen Chants und Mantren. Gitarre, Harfe und Akkordeon sind ergänzend willkommen.
Am Samstag Nachmittag bekommt die Liedbegleitung mit der Trommel Raum.
Am Sonntag wollen wir spielerisch mit Harmonien und unserer Stimme umgehen und  mit unserer inneren Stimmharmonie in Einklang und gemeinsam in Zwei -oder Dreiklang kommen. Natürlich gibt es auch wieder einige neue Lieder.
Hinweis: Instrument bitte mitbringen!
Ort und Zeit:
Jeweils von 10.30 bis 17.30 Uhr, 280 € / 250 € (ermäßigt)  inklusive Material, Skript und eigenen Tonaufnahmen.
KlangRund Praxis, Pfluggasse 1, 93047 Regensburg

Leitung: Susanne Goebel, Referent für das Trommeln Michael Wimmer
Ein Teilnehmerzertifikat wird erstellt.
Anmeldung unter info@klangrund.de

Hier geht es zur Anmeldung
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Susanne Goebel

1967 geboren, verheiratet, 2 Kinder. Beruf: Dipl. Sozialpädagogin, Gestalttherapeutin & Gesangspädagogin.

Kommentare sind geschlossen.