Jahresgruppe „Stimme & Sein“ ausgebucht


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 28 Januar 2024 bis 29 Dezember 2024 und findet das nächste Mal am 21. April 2024 10:30 statt.

  • Ort: KlangRund Praxis
  • Terminkategorien:
  • Terminschlagworte: ,
  • Kommende Daten:

Seit vielen Jahren leite ich Stimmgruppen. Meine langjährigen Teilnehmer*innen sagen mir, wie sehr das Erleben in den Gruppen ihr Leben bereichert hat und wie viel sie in ihren Alltag mit hineinnehmen.

Da ist zum einen das Verständnis des eigenen Körpers, dass über die „Voice Box“ hinausgeht. Das Erkennen der Komplexität und Weisheit unserer Physiologie in die wir mittels der Lichtenberger Methode Zugang finden. Achtsames wahrnehmen und annehmen dessen was ist, ermöglicht Veränderung und Befreiung von Mustern und Prägungen.

Die Antworten liegen in uns selbst, das ist auch eine gestalttherapeutische Grundhaltung.
Indem wir unsere Erkenntnisse aussprechen und in der Gruppe teilen, bereichern und stärken wir uns gegenseitig. Im leistungsfreien Raum des Kreises finden wir Halt, Inspiration und Vielklang.

Das Wissen und die Arbeit mit dem parasympathischen Nervensystem mittels Bildern, Fragen und meditativen Elementen dient unserer Erholung und Stressprophylaxe. So kann Deine Stimme Dir ein inneres Gegenüber werden, ein Sensor für innere Gestimmtheit, die Dich neu auszubalancieren vermag.

Deine Gesundheit und Dein Selbstbewußtsein stärken, Entschleunigung und Freude spüren, Dich spielerisch erweitern und Vertrauen finden in deinen Stimmausdruck sind Geschenke die sich Dir offenbaren werden.

Heilsame Lieder können uns Klang – und Seelenmedizin sein, verbinden uns mit dem einen Moment in dem wir ganz sind und ganz da sind.

Möchtest Du einen nährenden Zugang zu Deiner eigenen Stimme finden?
Möchtest Du Deine Stimme entwickeln, Stimmbefreiung einladen und Selbstberührung im Klang erleben?
Bist Du neugierig auf kreative Wege Dir und Deiner Stimme zu begegnen?
Hast Du Lust darauf Dich an gemeinsamem Singen und Klingen zu erfreuen und Dich dabei im Kreis getragen zu fühlen?
Sehnst Du Dich nach einem Miteinander in dem Du mit Deinen stimmlichen und seelischen Prozessen begleitet und aufgehoben fühlen kannst?
Möchtest Du Deiner Seele eine Stimme geben? Dann lade ich Dich herzlich zu unserer „Jahresgruppe Stimme & Sein“ ein!

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne für ein Vorgespräch bei mir.
Methoden:
Stimmpädagogik der Lichtenberger Methode, Gestalttherapeutische und meditative Elemente, Heilsames Singen.
Termine: Wir treffen uns einmal im Monat Sonntags von 10.30 bis 17.30 Uhr. Geplant sind 10 Termine in 2024.
Kosten 100 €  je monatlicher Termin, zahlbar in 10 Raten  oder 920 € bei Bezahlung vor Beginn des Kurses.
6 – 11 Teilnehmer*innen.
Beginn am 25. Februar 2024 (- wenn die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist.)
Termine für das Jahr:
  25. Februar, 24. März, 21. April, 26. Mai, 30. Juni, 21. Juli, 25. August, 29. September, 27. Oktober, 24. November, 29. Dezember 2024.
(Terminliche Feinabstimmung bezüglich der Ferien werden wir in der Gruppe treffen, so dass ein Termin im Mai oder im August entfällt. Sollte ein Termin wegen Erkrankung der Leitung ausfallen müssen, holen wir ihn in 2025 nach). Ermäßigung ist auf Anfrage möglich.

 Es gibt noch einen Platz.

 

Meine Anmeldung zur Jahresgruppe
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Susanne Goebel

1967 geboren, verheiratet, 2 Kinder. Beruf: Dipl. Sozialpädagogin, Gestalttherapeutin & Gesangspädagogin.

Kommentare sind geschlossen.