„Harmonic Temple Gesänge und Lieder des Herzens“ mit Raaja Fischer


Termin Details

Dieser Termin endet am 15 Oktober 2022


Liebe Freunde des Heilsamen Singens,
der Workshop mit Raaja Fischer findet am Samstag, den 15. Oktober nach der 11. Liedernacht 2022 statt.

„Harmonic Temple Gesänge und Lieder des Herzens“ mit  Raaja Fischer aus dem Wendland. Raaja ist Chorleiter, Komponist, Musiker und Friedenstanzleiter und organisiert seit vielen Jahren die „Unicorn Voice Camps“. Sein Wunsch, eine harmonische Friedenskultur aufzubauen äußert sich im Singen von Liedern, die uns die Kraft der Gemeinschaft spüren lassen, die Herzensenergie verstärken und die uns innewohnende spirituelle Kraft fördern.
www.raaja-fischer.de

Das Seminar findet von 11.00 Uhr bis 17.30 Uhr in der ev. Kirche Maria Magdalena, Rudolf – Schlichtinger Straße 1, 93055 Regensburg Burgweinting statt. Wir machen eine gemeinsame Mittagspause. Es wäre schön, wenn jeder etwas zum gemeinsamen Büffet beitragen würde. Kosten: 60 € / 50 € ermäßigt.
Anmeldung bei Susanne Goebel

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Susanne Goebel

1967 geboren, verheiratet, 2 Kinder. Beruf: Dipl. Sozialpädagogin, Gestalttherapeutin & Gesangspädagogin.

Kommentare sind geschlossen.