Chantseminar Aufblühen

Singend blühen wir auf und öffnen uns dem Leben! Wir geben unserer Stimme und unserer Seele Raum zu Sein.
Ein langer Nachmittag erlaubt uns, tief einzutauchen in die Welt des heilsamen Singens und Tanzens.

Eine kraftspendende, freudvolle und klingende Auszeit erwartet Sie!
Dies ist eine Einladung um zu erleben: gemeinsames Singen macht glücklich.

Seminarzeit: von 14.00 bis 18.00 Uhr
Kosten: 35 € Seminargebühr plus Spende für Kaffee/Tee & Gebäck
Ort: KlangRund Praxis im ZIP, Pfluggasse 1, 93055 Regensburg
Der Nachmittag findet statt, Kurzentschlossene können sich noch dazu melden!
Jetzt anmelden 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Susanne Goebel

1967 geboren, verheiratet, 2 Kinder. Beruf: Dipl. Sozialpädagogin, Gestalttherapeutin & Gesangspädagogin.

Eine Antwort zu Chantseminar Aufblühen

  1. Markus Büchel sagt:

    Das war heute wirklich ganz wunderschön. So viele Aufblüh- und Eintauch-Momente… Ganz Neues und altbekannte Favoriten – eins besser als das andere…
    Herzlichen Dank an Euch, liebe Susanne und lieber Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert