Shadows of my mind

Mein neues Lied: Shadows of my mind – Schatten meiner Gedanken könnt Ihr hier anhören. Ganz pur, von Herz zu Herz.(Text & Musik Susanne Goebel, 15. April 2020)
Ich widme es meinen lieben Freunden Georgina und Alois – der durch einen Fahrradunfall ohne Fremdverschulden am 9.4.20 ums Leben gekommen ist)
Shadows of my mind mit Gitarrengriffen  klickt hier. Für die Übersetzung Shadows of my mind _hier. Irgendwann gibt es eine „Richtige Aufnahme“ 🙂

      Gartenstraße 30 123

 

Tagged , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

11 Antworten zu Shadows of my mind

  1. Christiane sagt:

    Liebe Susanne,
    dieses Lied sagt alles das, was ich die ganze Zeit schon fühle. Es ist großartig und macht Mut, den Weg den wir gerade gehen „müssen“, mit Bedacht und Achtsamkeit zu betrachten.
    Alles hat seine zwei Seiten und ich fühle mich sehr priviligiert, zu den Menschen zu gehören, die ein schönes Zuhause und einen großen Garten haben, in dem wir uns die nötige Ruhe nehmen können. Gott sei Dank sind auch alle Menschen die mir nahe stehen, gesund. Ich merke, wie mir die Zeit hier gut tut, wie ich vieles, was schon lange liegen geblieben ist, aufarbeiten kann und es mir gelingt, meine Umgebung schöner zu machen. Das tut meiner Seele gut. Das ist mein ganz persönliches Schneckenhaus, aus dem ich gestärkt hervorkommen werde, wenn es an der Zeit ist. Und ich hoffe davon lange zehren zu können, wenn der Alltag mich wieder einfordert und meine Kraft und Aufmerksamkeit braucht.
    Dir wünsche ich von ganzem Herzen den Segen Gottes, das Vetrauen darauf, dass alles seinen „richtigen“ Weg geht und Seelen von so wunderbaren Menschen wie Alois ihren Weg ins Licht gehen, um ihre Kraft an anderer Stelle besser einbringen zu können.
    In liebevoller, freundschaftlicher Verbundenheit
    Christiane

  2. Ludwig Trischberger sagt:

    Hallo liebe Susanne, dein neues Lied und deine schöne Stimme hatt mich sehr berührt,.
    Herzlichen Dank dafür, liebe Grüsse Ludwig

  3. Sabrina sagt:

    Liebe Susanne,
    danke für das Lied! Es berührt und trägt mich gerade ♡ Danke dir von Herzen!
    Ich fühle mich geehrt, dich zu kennen und immer wieder mit dir singen zu dürfen♡ Danke!
    Herzgruß Sabrina

  4. Markus Büchel sagt:

    Sehr schön und so ergreifend, liebe Susanne. Freue mich aufs Wiedersehen VLG Markus

  5. Margarete Kores sagt:

    Liebe Susanne,
    Danke für dieses Lied es berührt mich gerade sehr. Es passt ja auch zu der momentanen Situation. Und deine wunderbare Stimme gibt mir Kraft und Mut an das Gute, Lichtvolle zu glauben. Danke für dein Sein
    Bis bald zum gemeinsamen singen und tanzen
    Margarete

  6. Güntner Inge sagt:

    Liebe Susanne,
    Dein wunderschönes Lied hat mich tief berührt. Es drückt aus, was viele von uns derzeit erleben und fühlen. Dein Lied macht Mut, sich aufzurappeln und das Licht und das Wiedererwachen zu sehen, nicht nur den Schatten und das Vergehen. Danke Dir dafür und für alle Deine Herzenslieder und Inspirationen.
    Ich freue mich sehr auf unser hoffentlich baldiges Wiedersehen!
    Herzliche Grüße, Inge

  7. Christine Ertl sagt:

    Danke liebe Susanne! ein sehr berührendes Lied. Vor vier Wochen ist meine Lieblingscousine – nicht an Corona – gestorben, und ich habe eine sehr traurige Beerdigung in Corona-Zeiten erlebet – ohne Umarmungen und tröstlichem Beisammensein. Ich kann das alles so nachempfinden.
    Herzliche Grüße und nochmals ganz lieben Dank
    Christine

  8. Sabine sagt:

    Unser gemeinsames Singen habe ich sehr vermisst, dass uns immer so viel Kraft, Freude und Mut gegeben hat.
    Danke für Deine wunderschöne Aufnahme, ein Vorgeschmak auf das was wir wieder haben werden, Dein Singen, Deine Stimme, Deine Liebe.
    Das Lied ‚Shadows of my mind‘ ist wunderschön und hat mich zu tränen gerührt! Vielen Dank, dass Du es so mit uns teilst!

  9. Gabi M. sagt:

    Vielen Dank für Dein tief berührendes Lied. Immer mehr spüre ich wie sehr wir gefordert sind alles in uns anzunehmen den Schatten und das Licht. Ich hoffe so sehr, dass wir wie Phönix aus der Asche uns verwandeln und wir ein Miteinander erleben dürfen erfüllt mit Freude, Liebe, Mitgefühl und Frieden. Die Verbindung mit unserer wundervollen Natur gibt auch mir sehr viel Kraft.
    So bleibe ich tief mit Dir verbunden in der Hoffnung, dass wir uns wieder frei fühlen getragen von einer tiefen Liebe zu allem was ist. Herzliche Grüsse Gabi

  10. froleprotrem sagt:

    Great wordpress blog here.. It’s hard to find quality writing like yours these days. I really appreciate people like you! take care

  11. Great goods from you, man. I have understand your stuff previous to and you’re just too fantastic. I actually like what you’ve acquired here, certainly like what you’re saying and the way in which you say it. You make it enjoyable and you still take care of to keep it sensible. I cant wait to read much more from you. This is actually a great website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.