Regensburg: Offenes Chanten am Vormittag – Kraft schöpfen für die Woche:

Kraft schöpfen für die Woche:
ein Vormittag für alle, die gerne mit Lust und Laune singen und die Kraft des Chantens erleben möchten. Freies Tönen aus dem Herzen, freudvolles Singen von spirituellen Liedern und Kraftliedern verschiedener Kulturkreise sind Nahrung für Herz und Seele.
Selbst gesungene und getanzte Lieder bringen uns in Verbindung mit den Kräften in und um uns.
Chanten ist  heilsames Singen in Gemeinschaft und ein Geschenk für uns alle!
Ab Januar 2020  findet das Singen bis auf Weiteres in meiner KlangRund Praxis im ZIP statt: Pfluggasse 1, 93047 Regensburg. (Dort gibt es einen Aufzug).
Wann:
Einmal im Monat Montag Vormittag von 10:00 bis 11:30 Uhr
20.01., 17.02., 23.03., 27.04., 25.05., 22.06., 20.07., 21.09.2020
Kosten:
12 € je Vormittag
Leitung:
Susanne Goebel, Dipl. Sozialpädagogin (FH), Stimmpädagogin für stimmphysiologisches Singen, Gestalttherapeutin, Leiterin für Chanten, “KlangRund”
Jetzt anmelden
Tel. 0941/ 280 2653 oder
Email: info@klangrund.de
Gerne einfach dazu kommen,  bitte sicherheitshalber unter dem aktuellen Termin gucken, dass es auch stattfindet – auch ich könnte ja mal krank sein….

Kommentare sind geschlossen.