Seminar Stimmgesundheit

Die Grundlagen der Stimmgesundheit am 30. und 31. Oktober 2021

Was brauchen wir für eine gesunde, verlässliche Sing – und Sprechstimme? Wie kann ich meine Stimmgesundheit erhalten und fördern? Wie kann sich meine Stimme entfalten?

Aspekte der Anatomie, Physiologie, Akustik, Pädagogik und Synergetik sind Bestandteil der Lichtenberger® Methode und unterstützen uns auf dem Weg zu leichtem, effektiven und lebendigen Umgang mit der eigenen Stimme. Hier erfahren Sie mehr.

Tagged , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Susanne Goebel

1967 geboren, verheiratet, 2 Kinder. Beruf: Dipl. Sozialpädagogin, Gestalttherapeutin & Gesangspädagogin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert