Chanten im Mai

Herzliche Einladung zum „Mai Singen“.
Mittwoch, den 12. Mai 2021
von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns entschieden einen Großteil der Einnahmen an den Indienhilfeverein Schritt für Schritt, Hilfe mit System e.V. zu spenden.
Interesse? Dann meldet Euch bitte unter info@klangrund.de an und ich schreibe Euch alles Weitere. Danke! Wir bitten Euch Eure Spenden mit dem Vermerk  „Mai – Singen, KlangRund für Indien“ direkt an den Verein zu überweisen. Die Kontodaten findet Ihr hier. Vielen Dank für Eure Spende!

 

Tagged , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Chanten im Mai

  1. Angelika Wandinger sagt:

    Liebe Susanne,

    unser Online-Singen hat bei mir eine sehr tiefe Wirkung, die einer Art besonderen Meditation gleich kommt.

    Jedesmal bin ich in den Tagen danach noch erstaunt über die intensive Nachwirkung.

    Die ausgewählten Lieder berühren und verändern Herz und Geist, lassen die Einheit mit allem was ist, spürbar werden.

    Nochmal herzlichen Dank dafür!
    Angelika W.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.