Was ist KlangRund?

Herzlich willkommen bei KlangRund!
Mein Name ist Susanne Goebel, ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Arbeit.
2007 gegründet, steht KlangRund für… gemeinsames Singen in entspannter Runde: Chanten,  (es gibt Chantseminare, Chanten im Jahreskreis, Offene Chantabende)… ist ein Klangerlebnis zum Mitmachen: Mitsingkonzerte (Spirituelle Liedernächte, Trost – Konzerte “ Always in my Heart“, GIS Konzerte an besonderen Plätzen …(unser Liedermacherinnen-trio)… das Erlebnis Stimme als heilsamer Weg „Stimmarbeit/ Stimmpädagogik“ (Stimmphysiologisches Singen nach der Lichtenberger Stimmmethode)… Weiterbildung in Heilsamem Singen und Tanzen seit mehr als 25 Jahren … Musik von Herz zu Herz – Begleitung in Lebensübergängen und im Alltag, Gestaltung von Feiern im Lebenskreis (Geburt, Hochzeit, Geburtstage und Beerdigungen) – fragen sie bei mir an.  
… Chanten und Seminare in Verbindung mit Soulcollage und Yoga, Chanten und Urlaub.

Durch meine Arbeit möchte ich Menschen das Erleben von Freude und Verbundenheit näherbringen. Der Weg der eigenen Stimme – Stimmphysiologisch orientiertes Singen, das Chanten – entspanntes Singen in Gemeinschaft, das freie Tönen – genießen des gemeinsam erschaffenen Klangraumes und das einfache Tanzen im Kreis unterstützen uns dabei mit uns selbst, unseren Mitmenschen und der Schöpfung in Kontakt, Beziehung und Verbindung zu kommen.

Klangrund steht für Schwingen, Tönen, Singen im Kreis, in der Runde.
Die Schale, als Symbol des mütterlichen Prinzips, sammelt die Fülle des Ausdrucks der Einzelnen in sich. Verbindung und Gemeinschaft entsteht. Der gemeinsam erschaffene Klang ist mehr als die Summe seiner Teile. Singend verbinden wir Himmel und Erde.

Kommentare sind geschlossen.