Stimmerfahrung Stufe III


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 12 Februar 2019 bis 16 Juli 2019 und findet das nächste Mal am 7. Mai 2019 10:00 statt.


Stimmphysiologisches Singen – mach´s Dir leicht!

Es ist ein Angebot für Menschen, die einen neuen, liebevollen und achtsamen Zugang zu sich selbst und ihrer Stimme entdecken möchten.
Für alle, die gerne das Potential ihrer Stimme weiter ausbauen möchten.
Organisches, entspanntes und natürliches Singen – Impulse auf dem Weg zur eigenen authentischen Stimme.

Im Aufbaukurs kennt Ihr bereits die Grundlagen der Atem und Körperarbeit. In einer kleinen Gruppe werden wir das Gelernte vertiefen und verfeinern.
Darüber hinaus geht es darum, noch mehr Bewusstsein für die Zusammenhänge unseres Stimmapparates und die entsprechenden Zusammenhänge in unserem Körper zu entdecken. Die Reise geht weiter!
Wahrnehmungsübungen aus der Lichtenberger Schule für angewandte Stimmphysiologie unterstützen uns den uns innewohnenden Stimmklang zur Entfaltung zu bringen.

Themen im Kurs:
Schwingungsempfinden im KlangRaum Körper
Das  Ohr: Verdauungsorgan des Klangs
Hohe Frequenzen und Vibrato
Mobilität und Motilität

Mitbringen bitte: bequeme Kleidung, Notizbüchlein und Stift.
6 Vormittage dienstags: 12.2., 19.3., 9.4., 7.5., 4.6. und den 16.7.2019. Jeweils von 10.00 bis 11.30 Uhr. 
Kurskosten bei 3 Teilnehmern 150 €, ab 4 TN 140 €
TN Voraussetzungen: 1 Stimmwochenende bei mir oder zwei Stimmkurse.

Veranstaltungs – Ort: KlangRund – Praxis im ZIP, Am alten Kornmarkt, Pfluggasse 1, Regensburg
Anmeldung
: Susanne Goebel, Tel. 0941 / 2802653
Email: info@klangrund.de

Bookmark the permalink.

Comments are closed.