Song Sanctuary mit Michael Stillwater


Termin Details


Liebe Freundinnen und Freunde heilsamer Musik,
ich freue mich sehr, Euch in diesem Jahr wieder zu einem Wochenende mit heilsamer Musik einladen zu können.
Das Wochenende beginnt mit einem gemeinsamen Konzert am Freitag: „Always in my heart – liebevolle Abschieds – & Herzenslieder“ mit Michael Stillwater, Georgina Demmer, mir und meinem Mann Michael (Perkussion) und Euch!

Am Samstag das Seminar Song Sanctuary statt.
An diesem Workshop habe ich selbst schon mehrere Male teilgenommen und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Michael Stillwater baut mit uns gemeinsam ein Feld auf, in dem wir unterstützt werden, uns singend auszudrücken mit dem was sich gerade ausdrücken möchte. Im zweiten Teil des Seminares gibt es die Gelegenheit, für sein Thema oder Problem ein Lied geschenkt zu bekommen, das Michael spontan singt. Es ist faszinierend zu erleben wie die Musik durch ihn fließt, wie berührend und kraftgebend seine Lieder sind.
Das Lied wird aufgenommen und im Anschluss an das Seminar als Mp3 an die Teilnehmer versendet, so dass wir es immer wieder hören können und sie manchmal zu wichtigen Wegbegleiter werden. Der Workshop wir übersetzt, Englischkenntnisse sind nicht erforderlich.

Michael Stillwater

Konditionen:
Das Konzert am Freitag kostet 18 Euro / 15 Euro ermäßigt.
Das Seminar kostet 75 Euro für den Samstag. (65 Euro ermäßigt)

Anmeldung:
Bitte bei Susanne Goebel
Tel. 0941 280 2653 oder per Email: info@klangrund.de

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Susanne Goebel

1967 geboren, verheiratet, 2 Kinder. Beruf: Dipl. Sozialpädagogin, Gestalttherapeutin & Gesangspädagogin.

Kommentare sind geschlossen.