Singend das neue Jahr begrüßen


Termin Details


„Singend das neue Jahr begrüßen“
Am Montag, den 2. Januar 2023 von 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr

„Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.“
(Hermann Hesse -Gedicht Stufen)
Das neue Jahr liegt offen und neu vor uns – singend öffnen wir uns für das Kommende, bitten um ein sanftes Geleit der Spirits und Engel, der göttlichen Liebe, die uns umhüllt und trägt.
Mit Chants, Liedern, Mantras und meditativen Inspirationen öffnen wir uns für die göttliche Liebe und Führung und schöpfen Kraft für den Neubeginn.

Veranstaltungs – Ort: KlangRund Praxis Regensburg
Kosten:
38 € inklusive Kaffeepause mit Gebäck.
Danke für Eure Anmeldung: Susanne Goebel, Tel. 0941 / 2802653,  Email: info@klangrund.de


Jetzt anmelden

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Susanne Goebel

1967 geboren, verheiratet, 2 Kinder. Beruf: Dipl. Sozialpädagogin, Gestalttherapeutin & Gesangspädagogin.

Kommentare sind geschlossen.