Offenes Chanten am Vormittag


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 20 Januar 2020 bis 21 September 2020 und findet das nächste Mal am 20. Januar 2020 10:00 statt.


Kraft schöpfen für die Woche:
ein Vormittag für alle, die gerne mit Lust und Laune singen und die Kraft des Chantens erleben möchten. Freies Tönen aus dem Herzen, freudvolles Singen von spirituellen Liedern und Kraftliedern verschiedener Kulturkreise sind Nahrung für Herz und Seele. Selbst gesungene und getanzte Lieder bringen uns in Verbindung mit den Kräften in und um uns.
Termine in 2020:
20. Januar, 10. Februar, 23. März, 27. April, 
25 Mai, 22. Juni, 20. Juli, 21. September 2020
Susanne Goebel, Dipl. Sozialpädagogin, Gestalttherapeutin, Leiterin für Chanten, „KlangRund“
Anmeldung:
Ohne Anmeldung, einfach kommen und mitsingen!
Tel. 0941 280 2653 oder per Email: info@klangrund.de
Wichtig: das Vormittagssingen fand bislang immer in der Praxis Phoenix statt. Aus gesundheitlichen Gründen habe ich es bis auf Weiteres in meine KlangRundpraxis verlegt, da es hier einen Aufzug gibt. Danke für Euer Verständnis.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.