KlangRund zu Gast bei der 18. Nacht der Spirituellen Lieder in Nürnberg


Termin Details


Die “Nacht der Spirituellen Lieder” ist kein Konzert im gewöhnlichen Sinn, sondern ein Treffen, bei dem gemeinsam Lieder aus verschiedenen spirituellen Traditionen aus aller Welt gesungen werden. Die mitwirkenden Musiker/innen leiten einfache Lieder an, in denen es um Liebe, Mitgefühl, Respekt und Freude an der Schöpfung geht.

Wir freuen uns sehr wieder zu Gast zu sein in Nürnberg, diesmal gemeinsam mit Iria Schärer , also in der „GIS – Plus “ Besetzung 🙂
Aufgrund der aktuellen Lage werden wir keine Tänze oder Begrüßungen mit Handfassungen machen und uns – mal ausnahmsweise- nicht drücken, sondern nur anlächeln – und natürlich freudvoll singen…
Den Flyer der Nürnberger Liedernacht findet Ihr hier: 18NbgerNacht_03

 

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Susanne Goebel

1967 geboren, verheiratet, 2 Kinder. Beruf: Dipl. Sozialpädagogin, Gestalttherapeutin & Gesangspädagogin.

Kommentare sind geschlossen.