Herbstfest auf dem Hermannsberg – entfällt Corona bedingt

Sonnenuntergang im WeinbergChanten Tönen Tanzen im Bildungshaus Hermannsberg:
„Herbstfest“

Ein Abend für alle, die gerne mit Lust und Laune singen und die Kraft des Chantens, des freudvollen Singens in Gemeinschaft erleben möchten. Mit Liedern verschiedener Kulturkreise begrüßen und verbinden wir uns im Kreis. Wir feiern die Fülle des zur  Neige gehenden Sommers und bedanken uns für die reiche Ernte.  Singt und tanzt und feiert mit uns! Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Über einen kleinen kulinarischen Beitrag fürs Büffet freuen wir uns, Getränke gibt es von uns.
Bitte meldet Euch an, wenn Ihr kommen möchtet, da insbesondere bei schlechtem Wetter die Plätze begrenzt sind.

Beginn: 19.00 Uhr, Ende gegen 22.00 Uhr.
Leider entfällt das Herbstfest. Über mögliche Alternativen informieren wir im Newsletter. Danke für Euer Verständnis.

 
Max. Teilnehmerzahl 40
Kosten EUR 20, – / 18,- ermäßigt
Ort Bildungshaus Hermannsberg 1,
93109 Wiesent
http://www.haus-hermannsberg.de

Leitung:
Susanne Goebel, Dipl. Sozialpädagogin, Gestalttherapeutin, Leiterin für Chanten und meditativen Tanz, “KlangRund”

Anmeldung:
Tel. 0941 280 2653 oder
Email: info@klangrund.de

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.