Gitarre und Chanten (Quereinstieg möglich)


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 30 Juni 2020 bis 1 Dezember 2020 und findet das nächste Mal am 10. November 2020 18:00 statt.


Spielend Chants begleiten lernen – ohne Noten, aber mit Freude!
Einfache Techiken zur Begleitung von Liedern, Chants und Mantras. Ich arbeite in den Kursen mit bekannten Chants. Während des Kurses zeige ich Euch die Gitarren-Griffe und die Schlagtechniken. Diese nehmen wir dann sofort auf und Ihr bekommt sie im Anschluss an den Kurs via Email bereitgestellt.

Basics III- Aufbaukurs
Dies ist der Kurs für alle, die vom Kurs II weitermachen möchten. Es gibt Lieder aus verschiedenen Kulturkreisen, die einfach Spaß machen, mitzusingen. Leichte Zupfmuster und Schlagtechniken erweitern unsere Möglichkeiten. 

Sechs Dienstage von 18:00 – 19:30 Uhr
30. Juni 2020, 14. Juli 2020, 29. September, 13. Oktober und 10. November und den 1. Dezember 2020 
Kosten 120 €, inklusive Unterrichtsmaterial via Email.
Quer – Einstieg (z.B. als Wiederholer) ist jederzeit möglich.
Der Weihnachtsliederabend am 1. Dezember 2020 kann auch extern gebucht werden. Kosten dann: 25 €.

Es gibt noch einen Platz.
Jetzt anmelden 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.