Chantseminar: die eigenen Wurzeln spüren – Ehrung der Ahnen


Termin Details

  • Datum:
  • Ort: Regensburg

Singend wenden wir uns nach innen. Klang und gesungene Gebete erfüllen uns und verbinden uns mit unserer Essenz.
Indem wir unserer Stimme und unserer Seele Raum schenken, erleben wir Zugehörigkeit und Verbundenheit.
An diesem Nachmittag danken wir auch der Kraft unserer Ahnen, die uns trägt und nährt.
Ein langer Nachmittag erlaubt uns, tief einzutauchen in die Welt des heilsamen Singens und Tanzens.

Eine kraftspendende, innige und klingende Auszeit erwartet Sie!
Wenn sie gerne mit Lust und Laune singen und die Kraft des Chantens erleben möchten, lade ich Sie ein mit dabei zu sein. Männer und Frauen sind herzlich willkommen. Vorerfahrungen sind nicht notwendig.

Seminarzeit: von 14.00 bis 18.00 Uhr
Kosten: 35 € Seminargebühr plus Spende für Kaffee/Tee & Gebäck
Ort: KlangRund Praxis im ZIP, Pfluggasse 1, 93055 Regensburg

Leitung:
Susanne Goebel, Dipl. Sozialpädagogin (FH), Gestalttherapeutin, Leiterin für Chanten, “KlangRund”
Stimmpädagogin der Lichtenberger Methode
Anmeldung:
Tel. 0941 280 2653 oder per Email: info@klangrund.de

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Susanne Goebel

1967 geboren, verheiratet, 2 Kinder. Beruf: Dipl. Sozialpädagogin, Gestalttherapeutin & Gesangspädagogin.

Kommentare sind geschlossen.