Monatliches Online – Singen


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 13 Januar 2021 bis 2 Juni 2021 und findet das nächste Mal am 12. Mai 2021 19:30 statt.


Singend bin ich in mir zu Hause – dies ist unser Motto und tief empfundenes Gefühl.
Nun sind auch wir schon geraume Zeit zu Hause und können uns nicht persönlich begegnen.
Wie glücklich es macht, wenn wir gemeinsam singen, uns hören und spüren erinnern wir genau.
Bis wir uns wieder persönlich treffen können, bieten wir im Rahmen der Vhs Freising unseren Kurs nun online an.

Er ist eine Einladung an alle, die gerne die gerne Lieder, Mantras und kraftgebende Lieder aus aller Welt singen. Singen ist Nahrung für Herz und Seele.

Wir betreten gemeinsam einen digitalen Raum der Begegnung und können miteinander kommunizieren und uns sehen. Beim Chanten selbst hört Ihr dann nur mich und Euch selbst,
Das Singen findet ab 10 angemeldeten Teilnehmern statt und kostet pro Abend nur 10 €.

Termine:
Mittwoche
13. Januar, 17. Februar, 17. März, 14. April, 12. Mai und 2. Juni 2021.
Leitung:
Susanne Goebel, Dipl. Sozialpädagogin (FH), Gestalttherapeutin, Leiterin für Chanten, „KlangRund“
Anmeldung: Bitte verbindlich bei der VHS Freising anmelden oder bei mir per E-Mail.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.