9. Nacht der Spirituellen Lieder Regensburg


Termin Details


Liebe Freunde des Heilsamen Singens,
unsere 9. Nacht der Spirituellen Lieder wird am Freitag, dem 5. April 2019 von 19.00 Uhr bis ca. 23.00 Uhr in der ev. Kirche Maria Magdalena stattfinden.

Unsere Gäste sind: Joachim Goerke (Aachen) und Georgina Demmer und Dieter Weberpals (Nürnberg), sowie Susanne Goebel & Michael Wimmer – KlangRund. Wir freuen uns auf diesen musikalischen Abend mit Ihnen!
Eintritt 20 Euro.
Ermäßigung auf Anfrage möglich.
Wie in den vergangenen Jahren wird wieder in der Pause eine Auswahl an vegetarisch belegten Broten und Kuchen, sowie verschiedene Getränke angeboten.Der Erlös aus Getränken und Verzehr und eines Teiles der Eintrittsgelder kommt – wie im vergangenen Jahr auch – dem Verein „Schritt für Schritt – Hilfe mit System“ zu Gute.
Bringt also bitte Hunger und Durst mit 🙂

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Susanne Goebel

1967 geboren, verheiratet, 2 Kinder. Beruf: Dipl. Sozialpädagogin, Gestalttherapeutin & Gesangspädagogin.

Kommentare sind geschlossen.