„Lieder des Herzens“ Seminartag mit Raaja Fischer


Termin Details

Dieser Termin endet am 25 November 2023


Liebe Freunde des Heilsamen Singens, der Workshop mit Raaja Fischer findet am Samstag, den 25. November 23 statt. Regensburg Nov 23.  Hier ist der vollständige Flyer.

„Lieder des Herzens und Harmonic Temple Gesänge „ mit  Raaja Fischer aus dem Wendland. Raaja ist Chorleiter, Komponist, Musiker und Friedenstanzleiter und organisiert seit vielen Jahren die „Unicorn Voice Camps“. Sein Wunsch, eine harmonische Friedenskultur aufzubauen äußert sich im Singen von Liedern, die uns die Kraft der Gemeinschaft spüren lassen, die Herzensenergie verstärken und die uns innewohnende spirituelle Kraft fördern. www.raaja-fischer.de

Ort & Zeit: Das Seminar findet von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr in der ev. Kirche Maria Magdalena, Rudolf – Schlichtinger Straße 1, 93055 Regensburg Burgweinting statt. Wir machen eine gemeinsame Mittagspause. Es wäre schön, wenn jeder etwas zum gemeinsamen Büffet beitragen würde.
Kosten: 80 € / 70 € ermäßigt.
Anmeldung erbeten bei Susanne Goebel

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Susanne Goebel

1967 geboren, verheiratet, 2 Kinder. Beruf: Dipl. Sozialpädagogin, Gestalttherapeutin & Gesangspädagogin.

Kommentare sind geschlossen.