Chanten und Gitarre für Neueinsteiger ab Herbst 2019

BasisKurs für Anfänger
Spielend einfache Chants – vorwiegend indianische und deutsche Lieder- begleiten lernen – ohne Noten, aber mit Freude!

Während des Kurses zeige ich Euch die Gitarren-Griffe und die Schlagtechniken. Diese nehmen wir dann auf und Ihr bekommt sie im Anschluss an den Kurs bereitgestellt.Bereits nach den ersten Stunden könnt Ihr einige Lieder auf am / em begleiten.
Kurs – Kosten: 120 €für 6 Abende (ab 6 TN).
Termine: 24.9., 1.10., 8.10. & 22.10., 5. & 19.11.2019

Veranstaltungs – Ort: KlangRund Praxis im ZIP, Am alten Kornmarkt, Pfluggasse 1, 93047 Regensburg. Der Kurs ist nur als Block zu buchen. Jetzt anmelden

Tagged , . Bookmark the permalink.

One Response to Chanten und Gitarre für Neueinsteiger ab Herbst 2019

  1. susanne says:

    Liebe Susanne, Ich bin so glücklich, dass ich dich gefunden habe und von dir Gitarre lernen darf. Ich liebe deine Lieder und in welcher Einfachheit und Schönheit du uns diese vermittelst! Jedes Mal gehe ich so reich beschenkt von der Gitarren Stunde nach hause. Obwohl ich kaum zum Üben komme, habe ich das Gefühl ich lerne stetig dazu, einfach nur durch die Anwesenheit in deinem Kurs und durch das Spielen deiner Leider in meinen eigenen Yoga Kursen. Ich danke dir von ganzem Herzen für dein Sein und deine Inspiration! Alles Liebe, Rahel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.