9. Nacht der Spirituellen Lieder

Liebe Freunde des Heilsamen Singens, wir freuen uns schon sehr auf unser Highlight im Frühling, die dieses Mal am Freitag, dem 5.April stattfindet.
Zu Gast sind: Joachim Goerke (Aachen), Dieter Weberpals, Edda Lang (Instrumentalistin) aus Nürnberg und Georgina Demmer aus Riedenburg.
Dabei sind natürlich auch wir: Susanne Goebel & Michael Wimmer (Perkussion).
Den kompletten Flyer könnt Ihr ansehen, wenn Ihr auf den Link klickt.

Tagged . Bookmark the permalink.

6 Responses to 9. Nacht der Spirituellen Lieder

  1. Maria Kraus Maier says:

    Liebe Susanne, lieber Michael …
    Danke, danke, danke für den gestrigen Abend.
    Ihr habt es wieder mal geschafft einen Raum zu kreieren, in dem sich meine Seele auftauchen traut und sich mein Herz öffnet.
    Maria

  2. Barbara says:

    Liebe Susanne,
    die Liedernacht war wieder ein heilender Balsam für meine Seele. Ich bin jedesmal von Neuem total begeistert, wie anders und doch so wohltuend sie ist. Ich nähre mich von dieser gelebten Energie der fließenden Liebe zu Allem und Jeden.
    Und es ist schon fast ein Ritual der Kontaktpflege, alle Jahre wieder verschiedene Menschen unserer Chant Familie zu treffen.
    Ich danke Dir von ganzem Herzen, dass Du diese Liedernacht organisierst und lebst.
    Liebe Grüße Barbara

  3. Doris says:

    Vielen Dank für den wunderschönen Abend in Burgweiting. Ich bin wieder bei mir angekommen. Endlich ist auch meine Seele nachgekommen. Wir sind im Juni letzten Jahres von Karlsruhe nach Regensburg gezogen. Meine Seele hat etwas länger gebraucht. Liebe Grüße von Doris Preuss

  4. susanne says:

    Liebe Susanne, super schee war´s wieder bei der „Langen Nacht“. Es hat einfach alles gepasst: das Wetter, die unvergleichlich guten Brotzeiten und Kuchen und die direkt ins Herz gehenden Lieder! Aber vor allem Dich, die einmalige Heide Clementi, Wolfgang, den Bassisten und nicht zuletzt Michael zu erleben, war einfach wunderbar! Es war Freude pur, Michael bei der „Arbeit“ zu zusehen. Vielen herzlichen Dank für dieses Erlebnis! Eure Inge

  5. Eva Maria says:

    Ach- wie immer: Wunderschön. Auch die 8. Liedernacht war ein unbeschreibliches Erlebnis – eingehüllt in einen Kokon der Klangfülle, der Wertschätzung, des Miteinandererlebens -so fühlte ich mich. Danke Dir Susanne und alle Deine Mitstreiter für dieses Erlebnis. Ich freu mich schon auf 2019!
    Herzlich Eure Eva Rauch

  6. Petra says:

    Liebe Susanne, danke an Euch, die Ihr gemeinsam die spirituelle Liedernacht gestaltet habt- für die himmlische Zeit in einem berührenden Meer aus sphärischen Klängen. Herzliche Grüße, Petra Staiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.