9 Antworten zu 4. Advent: Empfangen

  1. Reinhold Jende sagt:

    Herzlichen Dank für Eure Adventsbegleitung – Schritt für Schritt! Es fühlt sich so an, als wäre ich auf Weihnachten zu schon so weit gegangen, dass es auf Heilig-Abend zu nicht mehr viel bedarf! Ich wünsche Euch den Weihnachtsfrieden, den Ihr in unsere Häuser gebracht habt!
    Gesegnete Weihnachten!
    Euer Reinhold

  2. Angelika Wandinger sagt:

    Liebe Susanne, liebe Roswitha
    ich danke euch aus ganzem Herzen für die wunderbaren 4. musikalischen Adventsmeditationen.
    Das Licht der Liebe und des Friedens konnte wachsen und jetzt ist es bereit in Empfang genommen zu werden.
    So hoffe ich sehr, es weitertragen zu können in meine Welt…
    Ein wundervolles Fest dieses Lichtes und der Liebe wünsche ich auch für Euch beide!

    Ich umarme und drück Euch
    Angelika Wandinger

  3. Gabi Mudrack sagt:

    Vielen Dank! Eure Texte und Lieder bereichern meinen Adventssonntag sehr. Bringen mich zu Ruhe und berühren meine Seele.
    Ganz liebe Grüsse Gabi

  4. Margret Kores sagt:

    Wow- Danke liebe Susanne und liebe Roswitha für dieses große Geschenk
    Ich fühle mich im Herzen mit euch verbunden. Ihr seid Lichtengel in dieser dunklen Zeit.

    Freue mich schon, wenn wir uns wieder in Echt begegnen.
    Viel Licht, Liebe und Dankbarkeit von ganzen Herzen Margret

  5. Barbara Raab sagt:

    Ich freue mich jeden Sonntag so sehr auf dieses wunderbare Geschenk und bin sehr dankbar dafür.

    Ich wünsche dir, Roswitha und euren Familien eine gesegnete gute Zeit und Gottes Segen.

    In Verbundenheit und Liebe
    Barbara

  6. Beate Irmler sagt:

    Liebe Susanne, herzlichen Dank für Euere Videos! Es tut sooo gut ❤️ mit echten Herzensliedern
    durch die Vorweihnachtszeit begleitet zu werden
    Aufs Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon
    Beate und Thomas

  7. Alexandra L. sagt:

    DANKE von HERZen für Dein/ Euer (Weihnachts-)Geschenk!
    ErSTAUNlich und WUNDER dieses Erfahren dürfen unseres EINSSEINs!☆
    Mögen ALLe Wesen FRIEDEN, FREUDE und LICHT offen EMPFANGen können! Möge es hell leuchten und strahlen in ALLen HERZen!♡
    Alles LIEBE!

  8. KARAPETIAN9563 sagt:

    Thank you!!

  9. Irina sagt:

    Was für eine wundervolle Idee! Vielen herzlichen Dank an euch für die schönen Minuten und dass ihr euch mit uns teilt!
    Es hat wirklich gut getan, dich zu hören Susanne!
    Liebe Grüße von Irina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.