3. Advent: Das Herz öffnen

Der 3.Advent steht vor der Türe, hier findet ihr den Video. Viel Freude damit, herzlich Eure Susanne & Roswitha: Die ersten beiden Videos sind weiterhin verfügbar. Wer eine Spende überweisen möchte schaut bitte hier bei Schritt für Schritt e.V.  auf die Webseite: Stichwort Adventsfilm. Herzlichen Dank!

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Antworten zu 3. Advent: Das Herz öffnen

  1. Lucia sagt:

    Danke
    Ich möchte gar nicht mehr sagen als einfach nur Danke. das spüre ich tief drin in meinem Herzen.
    DANKE

  2. Gabi Mudrack sagt:

    Eure Texte und Lieder bereichern meinen Adventssonntag sehr. Bringen mich zu Ruhe und berühren meine Seele. Vielen Dank! Ganz liebe Grüße Gabi✨

  3. Alexandra L. sagt:

    HERZMedi und „Ich öffne mein Herz für mich“ so schön!
    DANKE Danke danke!♡
    Ich hatte das Gefühl WIR sind face to face in HerzBERÜHRUNG und VERBINDUNG!
    Alles LIEBE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.